Kameramann mit BJ bezahlt ;)

Bewertung: 10.00
10.00/10

Nach dem Video Dreh waren der Kameramann und ich noch etwas alleine. Über seine Bezahlung hatten wir bis dato noch nicht besprochen. Da ich aber ne broke Bitch bin machte ich ihm ein Angebot welches er nicht ablehnen konnte. Ich setzte mich auf den Boden und begann an mir zu spielen. Dann kniete ich mich vor ihn und fing an seinen S*hwanz zu b*asen. Ich spürte wie er zwischen meinen Lippen immer härter und dicker wurde und wie er begann meinen Mund auszufüllen. Das fühlte sich so gut an. Nicht nur für mich, sondern auch für ihn. Am Ende bekam ich natürlich genau das, was ich wollte und zwar die ganze Ladung ins Gesicht. und das war nicht gerade wenig *-* Aber schau es dir doch einfach selbst an…….Na, bist du der nächste?

📅 20.09.2020

🕐 7:13 Min.
💬 3 Bewertungen
Jenna Hunt MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.