Mitfahrgelegenheit mit BJ entschädigt

Bewertung: 9.50
9.50/10

Gestern war ich ein wenig allein unterwegs bis ein Auto neben mir hielt. Er fragte ob er mich denn mitnehmen kann und da er recht gut aussah konnte ich nicht nein sagen. Wir plauderten ein wenig und hielten kurz darauf an einem abgelegenen Plätzchen wo ich mich dann ausgiebig für die Mitfahrgelegenheit bei ihm bedankte. Ich ging also um das Auto herum, kniete mich neben ihn und fing genüsslich an seinen S*hwanz zu b*asen. Das hat mir echt gefehlt. Endlich mal wieder nen richtigen S*hwanz zu b*asen und zum sp*itzen zu bringen

📅 04.05.2021

🕐 5:58 Min.
💬 6 Bewertungen
Jenna Hunt MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.