Zu früh kommen wird bestraft

Bewertung: 10.00
10.00/10

Nachdem mein Sklave die letzten Tage keusch bleiben musste bekam er gestern eine Session. Der kleine W*chser bekam seine Leine an und durfte der Herrin erst mal die Schuhe sauber lecken bevor er dann als Aschenbecher benutzt wurde. Aber das war natürlich nicht alles. Nach einer Wachsbehandlung ging es mit seinem Arsch weiter. Erst gab es ein paar Schläge mit dem Paddel, bevor die Herrin ihm das Arschl*ch massierte. Dem Loser gefiel das natürlich, doch bevor er seinen Plug spüren durfte wurde er noch eine Runde anal gefingert. Mit der Gerte wurde sein kleiner Sklavenarsch noch mal verwöhnt bevor er von der Herrin abgemolken wurde. Den Countdown hielt das Stück Scheiße nicht aus und das forderte eine Bestrafung

📅 23.11.2020

🕐 28:05 Min.
💬 4 Bewertungen
Jenna Hunt MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.